Wie gebe ich meine Studienteilnehmer*innen ID ein?
Bitte gebe von hinten (rechts) deine Ziffern der ID bis zur 6ten Stelle ein – nötigenfalls vorne (links) mit Nullen auffüllen.
Was heißt Profilerstellung?
Hier gibst du deine E-Mail-Adresse an und klickst auf BESTÄTIGUNGSCODE VERSENDEN, wir senden dir eine E-Mail zum Verifizieren zu.
Bitte schaue nun in dein E-Mail-Postfach (ggf. auch den SPAM-Ordner prüfen) und trage den Bestätigungscode in der App ein.
Sollte dies nicht funktionieren – bitte überprüfe erneute deine E-Mail-Adresse und führe den Vorgang erneut durch.
Was ist mit Studienteilnehmer*innen ID gemeint?
Deine ID findest du auf deinem Studienausweis oder auf den Unterlagen deiner letzten Studie.
Solltest du sie nicht wissen, bitte melde dich gerne bei unserer Hotline 040-4909 5600 oder schreibe uns eine E-Mail – wir melden uns dann bei dir und helfen weiter.
Wie nutze ich meine App für Studien?
In der Anfangszeit erhältst du als registrierter App-Nutzer eine Push-Nachricht von uns. Diese Push-Nachricht führt dich zu der / die angebotenen Studien.
Bitte überprüfe auf deinem mobilen Endgerät unter Einstellungen, ob die Freischaltung für Push-Nachrichten aktiv ist.
Wie kann ich meine Unterlagen zu der Studie einsehen?
Alle Unterlagen zu deiner Studie stehen zum Download unter DATEIEN zur Verfügung.
Bitte denke daran, deine Unterlagen vollständig ausgefüllt und unterschrieben bei Vorort Terminen mitzunehmen.
Wie kann ich mit dem Studienteam kommunizieren?
Indirekte Kommunikation: alles, was du in der App anklickst
Direkte Kommunikation: BUTTON Kontaktnummer
Was kann bei einem Update passieren?
Du bekommst eine Push-Nachricht und musst dir aus Sicherheitsgründen gegebenenfalls ein neues Passwort überlegen.
Nach dem Update ist ein Login nur mit dem neuen Passwort möglich.
Wir hoffen, dass dir die FAQs helfen.
Euer Reza Keyhani (Projektleitung) & das Team vom Study Center