KONSUMENTENFORSCHUNG

In der Konsumentenforschung beschäftigen wir uns damit: 

  • wie ihr Kosmetikprodukte anwendet, 
  • wie sie euch gefallen und 
  • was gegebenenfalls an unseren Marktprodukten optimiert werden kann.

Die Konsumentenforschung kann sowohl qualitative als auch quantitative Methoden umfassen. Qualitative Methoden sind in diesem Fall Einzelinterviews oder Gruppendiskussionen und geben tiefere Einblicke in das „Warum“ hinter den Verhaltensweisen. Quantitative Methoden sind Befragungen mit großer Teilnehmerzahl und liefern uns so statistisch repräsentative Daten.

Die Konsumentenforschung nutzt verschiedene Methoden, um Daten zu sammeln und zu 
analysieren.

Dazu gehören:...

  • Umfragen
  • Interviews 
  • Fokusgruppen
  • Beobachtungen

Diese Methoden helfen uns, Einblicke in eure Meinungen und Einstellungen zu kosmetischen Produkten zu gewinnen. Die gesammelten Informationen verwenden wir anschließend, um unsere Produkte zu verbessern oder neue Produkte zu entwickeln. 

Wir möchten euch schließlich mit innovativer Kosmetik begeistern. 
Hohe Qualität und sehr gute Hautverträglichkeit sind dabei selbstverständlich.

 
Unser neues Study Center verfügt unter anderem über ein Badezimmer und weitere Räume, in denen wir uns anschauen können, wie kosmetische Produkte verwendet werden oder in denen wir Interviews mit euch führen können.

Hast du Fragen?

UNSERE KONTAKTDATEN